Fundsachen:
Wie jedes Jahr blieb auch diesen August wieder einiges auf dem Platz liegen. Eigentlich gar nicht so viel, im Verhältnis zur Anzahl der Teilnehmer*innen 🙂 Ihr seid echt spitze im Aufräumen!
Falls du doch eine Jacke, einen Schlafsack, deine Lieblingsthermosflasche oder diverse andere Kleidungsstücke vermisst, dann meld dich bitte unter ams-camp@fest-spiel-haus.de . Wir organisieren gerne eine Übergabe oder schicken sie ggf. auch zu. Auf unserem Instagram-Account könnt ihr vielleicht schon erkennen, ob eure Sache gefunden wurde.
Wir behalten uns vor, sie im Frühjahr nächstes Jahr weiterzugeben, wenn sich niemand meldet.

Kontakt Fundsachen:
ams-camp@fest-spiel-haus.de

Sicherlich sind nicht alle, die auf dem letzten AMS waren auch auf diesem Newsletter angemeldet. Wir freuen uns über neue Abonnent*innen, also gebt die Info gern weiter. Anmelden kann man sich hier:
Newsletter

Über Social Media könnt ihr euch na klar auch mehr oder weniger regelmäßig übers AMS informieren und mit uns Kontakt aufnehmen:
Instagram
Facebook

Hinterlassen Sie einen Kommentar