Skip to content

Newzletta No Unklar

Hi Kidz!

Der Sommer rückt immer näher, die Vorbereitungen für unser Jubiläums-AMS laufen auf Hochtouren und es gibt mal wieder ein paar News zu verkünden.

Bauen

Falls ihr Lust habt beim Aufbau irgend etwas selbstständig zu bauen, meldet euch bitte im Vorhinein bei der Baukoordination.

Wenn ihr Lust habt in einer der verschiedenen Baugruppen beim Aufbau mit zu arbeiten, meldet euch bitte ebenfalls im Vorhinein bei der Baukoordination.

Kontakt Baukoordination: j.kettigs@web.de

Auch dierses Jahr soll es wieder eine feministische Baugruppe auf dem AMS geben, dafür sind verschiedene Leute angefragt, diese zu planen und durchzuführen. Leider haben wir bisher noch keine feste Zusage. Falls ihr Frauen* kennt oder seid, die evtl. Lust hätten eine solche Baugruppe auf dem AMS anzubieten, meldet euch sehr gerne bei uns.///ams-camp( at )fest-spiel-haus.de/

Arbeitseinsätze

Rund um Pfingsten wird es wieder verschiedene Arbeitseinsätze auf dem Gelände geben, bei denen wir auf eure Mithilfe angewiesen sind:

Los geht’s am 11.06 bis zum 27.06. Gemeinsam mit den Leuten vom Hausverein werden wir in und um die Häuser alles für den Sommer herrichten.

Danach wird es vom 24.06 bis 28.06 einen Arbeitseinsatz explizit für das AMS geben: Die neue Aufbaucrew wird sich konsolidieren und Pläne schmieden und an allerlei Ecken (Bar, Bühne…) schon mal Hand anlegen.

Ihr seid herzlichst eingeladen einem oder gleich beide Arbeitseinsätze zu joinen, für Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung wird gesorgt sein. Und das alles im schönen Südschwarzwald – unbezahlbar!

Anmeldung

Unsere IT-Spezialisten haben mal wieder keine Mühen gescheut und ein Tiptop System zur Anmeldung für Camp, sowie Auf-und Abbau programmiert. Bitte meldet euch an, es vereinfacht die Planung für uns enorm. Gültig
ab 06.05.2019: (https://anmeldung.amscamp.de/)

Werbematerial

Plakate und Flyer sind gedruckt und in alle Städte Deutschlands und darüber hinaus verschickt worden. Falls bei euch nichts angekommen ist und ihr der Meinung seid in eurer Stadt oder Lieblingskneipe sollte unbedingt noch Werbung für das AMS hängen, zögert nicht uns zu schreiben, wir schicken euch so viel ihr möchtet: ///ams-camp( at
)fest-spiel-haus.de/

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Frühling und werden euch auch weiterhin über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Eure AMS-Orga

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Scroll To Top