Newsletter September 2022

Hallo Stöcklewald mit Brägele!

Das ams-camp ist erstmal rum. Die Zelte sind trocken (!) verräumt, aus der Hüpfburg ist die Luft raus gelassen, die Autos von Wiesenresten leer gesaugt und die Wiese, von allem was nicht Wiese ist, auch befreit.
Wie blicken zurück auf ein wahnsinnig gut gelaufenes Camp und sind äußerst zufrieden. Trotz monsunartiger Regenfälle am Donnerstag, trotz befürchtetem Wassermangel im Vorfeld, trotz Lieferschwierigkeiten einiger Waren und verheerenden Auswirkungen von Corona auf Teile der DIY-Kultur hat alles sehr gut funktioniert.
Den Auf- und auch den Abbau haben wir sehr gut hinbekommen. Zu Beginn gab es Befürchtungen, dass wir zu wenige wären aber dank guter Vorbereitungen und Erfahrungen der letzten Jahre und nicht zuletzt der Tatkräftigkeit aller hats sehr gut funktioniert. Finanziell stehen wir solide da und das ohne offensive Ansprachen an die Teilnehmer*innen. Auch mit den Schichten übers Camp hatten wir wenige Probleme. Das haben wir euch zu verdanken ihr engagiertes Publikum. Danke!
Wir hoffen sehr, dass auch ihr mit guten feelings und viel Schwung aus dem ams-Kosmos raus gekommen seid. Und wenn ihr jetzt wieder zu hause sitzt und euch beim auspacken aufgefallen ist, dass euch außer der guten Stimmung und nicen Menschen auch ein Pulli, eine Trinkflasche, Schuhe, Sonnenbrille oder sonst was fehlt, dann meldet euch bei ams-camp [at] fest-spiel-haus [Punkt] de !
Die ams-Orga macht jetzt erstmal ein bisschen nix. Im Oktober treffen wir uns dann online zur Reflexion des Camps und ab November geht es wieder mit der Vorbereitung des nächsten ams los. Das nächste ams-Camp findet vom 17.-20.8.23 statt. Das könnt ihr euch gern schon vormerken. Zum Plenum vom 20. bis 22. Januar in Freiburg laden wir alle ein, die sich vorstellen können schon übers Jahr in die Vorbereitungen einzusteigen. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt gern an ams-camp [at] fest-spiel-haus [Punkt] de

Herzliche Grüße!

Die ams Orga

Hinterlassen Sie einen Kommentar