Newsletter Mai 2023

AhOi Liebe Freund*innen des Schwarzwalds, der Selbstorganisation und des AMS,

Die Sonne wird stärker, die Natur grüner, der Frühling ist endlich da!
Der Sommer klopft schon an und das heißt, das AMS ist auch nicht mehr fern!

Wir können es auf jeden Fall kaum noch abwarten, euch alle auf der Stöcklewaldlichtung (wieder) zu treffen.
Die Planungen laufen heiß und sagen, dass es mit eurer Unterstützung auch dieses Jahr wieder grandios wird!
Also tragt euch den 17.-20. August schon mal fett in den Kalender ein.
Am besten auch noch etwas Zeit davor/danach. Wir können jede*n beim Aufbau (11.-16.8.) und beim Abbau (21.-25.8.) brauchen. So könnt ihr auch eure Zeit im Schwarzwald verlängern, was sich so oder so lohnt 😉

Du kannst es kaum noch abwarten?

Dann kannst du dich ab sofort in unserem super duper online tool anmelden

Die Anmeldungen helfen uns sehr bei der Planung, versorgen uns mit wichtigen Facts und wir können dich auch noch besser mit Infos versorgen. Gerade wenn du im Fahrzeug pennen willst, ist deine Anmeldung unerlässlich, denn der Platz ist begrenzt und die Anzahl der Autos damit auch.

Das AMS soll in deiner Stadt noch bekannter werden?

Gerne versorgen wir dich mit Flyern und Plakaten! Die sind dieses Jahr wieder richtig nice geworden und machen sich gut in jeder Kneipe, jedem AZ, jeder Schaufensterscheibe oder wo du sie noch so verbreiten möchtest ;-).
Schick uns einfach eine Mail an ams-camp ( ät ) fest-spiel-haus.de mit ner Menge was du verteilen kannst und wo wir es hinsenden sollen.

Rosa Cäppie Gang

Wie jedes Jahr gibt es ein paar Veränderungen auf dem AMS. Dieses Jahr haben wir uns an die Rosa Cäppie Gäng (RCG) gemacht und ein schlankeres Konzept entwickelt.
Das Motto dabei ist »weniger Menschen in den Schichten – mehr Verantwortung auf dem Platz«.
Das heißt nicht, dass es keine interne Schutz Crew mehr gibt, sondern vielmehr, dass
wir alle Verantwortung für uns und andere tragen: »If you see something, say something«. Keine*r muss selbst aktiv eingreifen, aber wir schauen aufeinander und geben ggf. Bescheid. Dafür gibt es natürlich weiterhin Ansprechpersonen und Stellen, an die sich alle wenden können.
Wenn du Lust hast,
auch so eine schicke  rosa-ausgeblichene Cäppi zu tragen und auf dem Camp zu unterstützen, dann melde dich gerne auch jetzt schon bei uns (ams-camp ( ät ) fest-spiel-haus.de). Du brauchst keine Vorkenntnisse, es wird einen Workshop beim Aufbau und je nach Bedarf auch beim Camp-Beginn geben.

Soweit erst mal von uns. 

Schaut gern für Aktuelles auch auf insta vorbei, oder folgt unserem telegram-channel

Eure AMS Orga

Hinterlassen Sie einen Kommentar