weiterführende Diskussionen

Als Orga des AMS fällt es uns immer schwer mitzubekommen, wie es für euch nach dem Camp politisch weitergeht und wie das Workshopprogramm und seine Inhalte aufgenommen werden. Da freut es uns sehr, wenn wir auf Diskussionen und Auseinandersetzungen wie dieser:

http://neoprene.blogsport.de/2018/08/25/ein-bericht-vom-ams-sommercamp-2018/

stoßen.

Teilt uns gerne unter: ams-workshops (at) riseup.net mit, wenn ihr über andere online Debatten stolpert oder ihr selbst welche führt, die sich auf Workshops aus unserem Programm beziehen – wir sind brennend an der Diskussion und Auseinandersetzung interessiert. Gerne vermitteln wir euch Kontakte/Adressen zur weiterführenden Diskussion, auch über das AMS hinaus.

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.