Arbeitseinsatz Stöcklewald vom 02.10. bis zum 05.10.2018

Hey zusammen,

vom 2. bis zum 5. Oktober wollen wir nochmal gemeinsam im Stöcklwald schwitzen oder je nach Wetter auch frieren. Letzte Aufräum-, Sortier- und Reparierarbeiten sollen getan und alles winterfest hergerichtet werden.

Dafür treffen wir uns Dienstagabend (02.10.) um 18.00 Uhr im Stöcklwald. Wer vom Bahnhof abgeholt werden muss, meldet sich bitte rechtzeitig (bis zum 30. September unter ams-camp (at) fest-spiel-haus.de oder ruft notfalls unter 0176 83045966 an).

Wir legen los mit einem gemeinsamen Essen und einer kurzen Besprechung danach, was die folgenden Tage wie getan werden soll. (Wer könnte sich vorstellen schon ein bisschen früher zu kommen und was für alle zu kochen?)

Abreise ist am Freitagnachmittag. Für alle, die beim AMS 2018 an der Orga beteiligt waren geht es vom Stöcklewald directement zum Nachbereitungsplenum nach Karlsruhe. Für alle, die neu einsteigen wollen, wird es voraussichtlich im Dezember ein offenes Plenum geben.

Wer also dieses Jahr noch nicht genug gesocialised hat, für den bietet sich hier eine wunderbare Möglichkeit weitere 4 Tage AMS-Luft zu schnuppern. Fahrtkosten und Verpflegung werden übernommen.

Liebe Grüße und bis bald!!