Skip to content

Mitahrzentrale auf das AMS

In den letzten Tagen erreichten uns immer mehr Anfragen, ob wir denn wissen würden, ob von Buxtehude nach St. Georgen noch Autoplätze frei sind. Da wir keine Kapazitäten haben uns jetzt noch so kurzfristig vor dem Camp um eine Mitfahrzentrale zu kümmern, hier zwei Links:

  • Das ist ein Pad, Bedienung erklärt sich von selbst. Denkt daran, dass das jede Person mit dem passenden Link einsehen kann, also vielleicht nicht zu persönliche Informationen preisgeben!

  • blablacar, falls sich das Pad doch nicht so gut bedienen lässt: BlaBlaCar

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von frani am 19. August 2019 um 10:33

    es gibt auch noch das portal bessermitfahren,
    das ist eine empfehlenswerte alternative zu blabla – es müssen nur mehr leute dort sein, also immer parallel einschreiben

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Scroll To Top