Skip to content

Spendenaufruf

ALLE MÄCHTIG SPENDEN

Schwabinggrad 2

Borderline 1

LA 2

Das war ein eskalatives Wochenende in vielerlei Hinsicht: Workshopeskalation, Kultureskalation, Regen- und Kälteeskalation und nicht zu vergessen, die Sektkalation! Da war so viel Eskalation und trotzdem blieb alles so friedlich wie noch nie. Vielen dank alle Beteiligten dafür.

Jetzt kann die Reflexion, das Erholen, das Bilanzieren und Rechnungen bezahlen beginnen. Und da sind wir auch schon an dem Punkt, der leider nicht so eskalativ war – die Spenden. Aufgrund des schlechten Wetters konnten/wollten leider nicht so viele Leute das AMS besuchen, weshalb eine rießige Lücke von 6.000 – 8.000 € in unserm Finanztopf entstanden ist. Wenn wir es nicht schaffen hier noch ein bisschen Geld aufzutreiben, können wir leider ein AMS 2018 nicht garantieren, obwohl wir doch so gerne wieder in so vielen Punkten eskalieren wollen.

Also, wenn ihr Euch auch über ein nächstes AMS freuen würdet, dann checkt doch mal Euern Kontostand, holt den Tangenerator raus und überweist uns ein paar Gröten.

Die Spenden gehen an:

Förderverein Kulturwerkstatt Simmersfeld e.V.
IBAN: DE61 6426 1853 0075 6830 08
BIC: GENODES1PGW

VERWENDUNGSZWECK: Spende AMS + Eure Anschrift

Vielen, vielen dank Euch allen für die Unterstützung!

Scroll To Top