Anmeldung

Was die Anmeldung bringt?

  • Aufbau und Küche können besser planen, für wieviel Menschen sie bauen/kochen.
  • Wir behalten generell im Überblick, wie voll es wird.
  • Wir können euch Infos per Mail zuschicken.
  • Sollte wie vor ein paar Jahren kurz vor Campbeginn unser Anbieter offline gehen, können wir euch auf andere Weise auf dem Laufenden halten.

 

über 18 Jahre alt (older than 18)schickt mir den Newsletter (send me your news)

 

 

Anmeldung zum Auf- und Abbau

Damit wir besser planen können (z.B. das Essen für Helfer*innen) gibt es dieses Jahr eine Anmeldefunktion für den Auf- und Abbau. Die Aufbauwoche beginnt am Freitag, 25. August 2017, die Abbauwoche geht bis zum 08. September 2017. Leider meldeten sich in den letzten Jahren viel zuwenig Leute für den Abbau; es wäre schön, wenn es 2017 anders wäre!

Die Verpflegung während des Auf- und Abbaus ist vegan und für alle umsonst, bitte bringt Zelte mit. Wenn ihr Werkzeug habt, bringt auch dieses gerne mit.

Bitte kommt zum Aufbau nicht nach Dienstag, dem 29. August, die Erfahrung zeigt, dass später Hinzukommende nicht wirklich helfen können! Wir freuen uns auf euch auch, wenn ihr am Donnerstag, dem 31. August, direkt zum Campbeginn kommt.